Das Unternehmen


[counter 24]

[counter 7]



Unsere Philosophie

 

Dein Training daheim

 

Wir möchten unsere Kunden in München dabei unterstützen, ihre Gesundheit zu verbessern und ihre Fitness zu steigern - und dies unabhängig von Alter, Tageszeit und Allgemeinzustand.

 

Bei 247sports stehen individuelle Trainings-Ziele im Fokus. Wir sind uns sicher, dass sich zukünftig der Lebensschwerpunkt eines Jeden immer mehr in die eigenen vier Wände verlagern wird und möchten davon ein Bestandteil sein.

fullwidth

Wer wir sind

247sports bietet seinen Kunden eine revolutionär neue Philosophie des Trainings daheim an. 

Das Unternehmen ist an 365 Tagen im Jahr, an 7 Tagen pro Woche und 24 Stunden am Tag für sein Klientel buchbar.

 

Hierbei legt 247sports großen Wert auf eine umweltfreundliche und günstige Form des EMS und Personal Trainings zu Hause mit geschulten, mobilen EMS Personal Trainern/innen.


Werde Teil der neuen Generation

Werde Teil der neuen Generation EMS Personal Training mobil - ohne an Studio oder Büro gebunden zu sein.

Entscheide zusammen mit uns über Deine Arbeitszeitmöglichkeiten -

Flexibilität hinsichtlich Umfang der Arbeitsstunden und Wahl der Tageszeiten zeichnet uns dabei aus.

Für einen schnellen Arbeitsstart bieten wir eine firmeninterne Einschulung. Vorkenntnisse aus dem Fitnessbereich werden nicht vorausgesetzt.

Außerdem erwartet Dich ein neues attraktives Bezahlmodell mit überdurchschnittlicher Entlohnung bei täglicher Gehaltsauszahlung.


Unsere Werte

fullwidth

247sports leben

Wir wissen, dass Sport positive Einflüsse auf alle Bereiche des Lebens hat. Unser Ziel ist es, dass jeder Mensch ein individuelles Training findet, welches er liebt. 

Umweltfreundlich

Umweltschutz ist uns sehr wichtig. Daher handeln wir ausschließlich umweltbewusst in allen Bereichen.

Kundenorientiert

Wir garantieren unseren Kunden ein Rund-um-die-Uhr-Training. Dies soll jedem Menschen ermöglichen, zu jeder Zeit etwas für seine Gesundheit zu tun.


Deine Zukunft 247 - Stellenangebote


Dein Herz schlägt für Fitness, Gesundheit oder EMS? 

Dann möchten wir Dich kennenlernen.

 

WIR SUCHEN GENAU DICH! 

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote. Du findest Dich in einer unserer Stellenausschreibungen wieder? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung. Bitte folge dazu einfach dem Link in der jeweiligen Ausschreibung. 

Bei weiteren Fragen ist Dein 247sports-Team unter +49 176 76 85 11 28 gerne für Dich erreichbar.