UNSER TRAININGSBETRIEB WIRD AB DEM 08.06.2020 WIEDER AUFGENOMMEN!

Liebe Sportfreunde,

 

die Gesundheit unserer Kunden und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur gesunde Menschen können sportliche Leistungen erbringen und fit bleiben!

 

Nach aktuellem Beschluss können wir den Trainingsbetrieb ab dem 08.06.2020 wieder aufnehmen. Nichts bietet mehr Chancen als ein Neuanfang. Sichert Euch deshalb schon jetzt unser attraktives Wiedereröffnungs-Angebot.

 

Wir freuen uns, Euch erste Termine ab Juni anbieten zu können. Nutzt hierfür unseren Online-Shop. In der Zone M bieten wir Euch bei Buchung über unseren Shop zum Wiederbeginn einen Rabatt von 31 % an. 

 

NACH DER KRISE IST VOR DEM TRAUMKÖRPER

 

Ab Juni helfen wir Dir wieder auf dem Weg zu Deinem Traumkörper. Dein EMS und Personal Training wird für Dich noch effektiver und wertvoller. Wir haben für Dich alle möglichen hygienischen Schutzmaßnahmen getroffen, um Dein Training daheim sicher zu machen.

 

Optimiere Dein Training daheim mit uns. 

 

Dein Comeback nach der Krise. 

 

Bleibt bitte alle weiterhin gesund! 

 

Euer 247sports-Team


Nimm Kontakt zu uns auf.

Anruf/SMS/WhatsApp:

Mo-Sa: 08:00-22:00

 

00 49 176 76 85 11 28

 

oder Email an:

247sports@web.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


fullwidth

Passt auf euch auf - bis bald!!!